Herzlich Willkommen zum deutschen WordPress Tutorial!

Im Einführungsvideo erkläre ich, wie wir uns die Profihomepage in einzelnen Schritten gestalten werden. Nochmal zur Information: Es werden keinerlei Vorkenntnisse gebraucht. Wir starten bei Null und ich mache wirklich ALLES genau vor. Falls doch mal Unklarheiten beim Nachmachen entstehen, könnt ihr mir jederzeit eine Mail schreiben, die ich schnellstmöglich beantworten werde.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß bei den Videos und der Erstellung Eurer Homepage!

LG Sandra

Einfach! WordPress lernen

Wenn Du mehr Unterstützung beim Aufbau oder Nachbau Deiner Webseite willst, melde Dich über das Kontaktformular. Wir bieten neben WordPress Betreuung auch Hosting, Suchmaschinen-Optimierung und Online-Werbung (Google Ads + Facebook) an.