Divi Komplett Kurs

Erstelle mit dem Divi Theme Deine perfekte Webseite

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Divi Praxis Kurs

Mit Divi zur perfekten Seite!

Ich zeige Dir wie wir das machen!

Du möchtest ein Theme das alles kann und mit dem Du immer auf der sicheren Seite bist? Dann empfehle ich Dir das Divi Theme von Elegantthemes. Es ist das beliebteste Theme weltweit, weil es durch seine zahlreichen Vorteile besticht. Mit dem Divi Theme kannst Du nichts falsch machen! Ich setze seit über 5 Jahren nur noch auf Divi, denn mit diesem Theme kannst Du einfach und schnell alles bauen. Eine schicke Webseite für Dein Unternehmen? Kein Problem mit Divi. Ich zeige Dir im Praxiskurs wie Du das mit Divi selber umsetzen kannst und mache Dich zum Divi Profi!

Z

Ein echter Praxis Kurs! Ich zeige Dir wie wir in der Praxis mit Divi arbeiten und schon nach der ersten halben Stunde steht Deine Webseite im schicken Layout mit alen Seiten und Navigation.

Z

Das richtige Tempo – der Kurs ist weder zu schnell noch zu langatmig. Mit einer Gesamtdauer von 5,5 Stunden und 41 Einzelvideos kannst Du den Video-Kurs gemütlich in ein bis zwei Wochen entdecken.

Z

Persönlicher Support – Kundenbetreuung ist mir wichtig! Solltest Du während des Kurses oder auch später Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit bei mir melden.

Z

ACHTUNG DIVI SUMMERSALE – Bis zum 31.08.2022 ist Divi Summersale und solltest Du das Theme noch nicht haben, kannst Du jetzt 20% sparen. Klicke auf das Bild um zum Divi Summersale zu kommen.

Divi Komplett Kurs
Modul Übersicht

Eine Übersicht der Module, die im Divi Komplettkurs für Dich enthalten sind.
Wichtig: Das Divi Theme ist NICHT in diesem Kurs enthalten.

Modul 1

Theme Kauf & Installation

Hier zeige ich Dir wie Du das Divi Theme kaufst, installierst und eine API Schnittstelle für Updates einrichtest.

Modul 2

Webseite erstellen

Wir starten durch und erstellen Deine Homepage und alle weitere Seiten + Navigationen

Modul 3

Theme Customizer

Mit dem Theme Customizer kannst Du Farben, Schriften und viele weitere Dinge personalisieren.

h

Modul 4

Theme Options

Logo, Social Icons und viele weitere Einstellungen findest Du in den Divi Theme Options.

j

Modul 5

Visueller Builder

Das Herzstück von Divi ist der visuelle Builder mit dem die Bearbeitung Deiner Seite zum Kinderspiel wird.

Modul 6

Zeilen & Spalten

Lerne alles über Zeilen und Spalten kennen und wir Du diese richtig für Deine Webseite einsetzen kannst.

Modul 7

Module

Ich stelle Dir die wichtigsten Module in Divi vor und wie man diese einstellt – inklusive vieler Praxistipps!

Modul 8

Besonderheiten

Wie der Name schon verrät, werden wir in diesem Modul eininge Besonderheiten von Divi  entdecken.

Modul 9

Bibliothek

Eine sehr nützliche Funktion von Divi ist die Bibliothek. Ich zeige Dir Schritt für Schritt wie man sie verwendet.

Modul 10

Theme Builder

Der Theme Builder von Divi ist einmalig – hiermit kannst Du wirklich jede Seite komplett individualisieren!

Modul 11

Rolleneditor & Support

Last but not Least zeige ich Dir den Rolleneditor und die intgrierte Support Funktion von Elegantthemes.

Bonus

Geschenke für Dich

Zu dem Kurs bekommst Du von mir noch zusätzlich über 50 Divi Layouts geschenkt und einen WP Anfängerkurs!

Sollten nach dem Kurs noch Fragen bei Dir offen sein, dann beantworte ich diese persönlich!

Sandra Messer WordPress

WordPress Expertin mit Erfahrung

Ich bin Sandra

Wahrscheinlich hast Du schon das ein oder andere Videotutorial von mir gesehen. Genau wie in meinen gratis Tutorials, gestalte ich auch meine Videokurse. Wichtig sind mir dabei lückenlose Erklärungen und ein systematisches Vorgehen, dass Dich zum Ziel führt.

Der Divi Kurs ist ein echter Praxiskurs, denn hier zeige ich Dir genau wie ich vorgehe wenn ich mit Divi eine neue Webseite erstelle. Dadurch kommen wir gemeinsam sehr schnell voran und Du hast bereits schon nach dem 2. Modul Deine eigene Webseite im schicken Design erstellt. Dieser sofortige Erfolg macht es einfach die weiteren Module anzusehen und zu verstehen wie Du die Texte, Bilder und Farben aus den Layouts nach Deinen Wünschen noch weiter anpassen kannst.

Ich liebe das Divi Theme und bin mir sicher Du wirst das auch tun!

Hol Dir jetzt den Divi Kurs zum Angebotspreis nur bis 31.08.2022

Einmalig nur 127.- €

Jetzt Kaufen und sofort Zugang erhalten!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.digistore24.com zu laden.

Inhalt laden

Kundenstimmen aus der WebmasterUni

Sandra Messer Kundenbewertung 01
Sandra Messer Kundenbewertung 05
Sandra Messer Kundenbewertung 07
Sandra Messer Kundenbewertung 04

Einfach! WordPress lernen

Wenn Du mehr Unterstützung beim Aufbau oder Nachbau Deiner Webseite willst, melde Dich über das Kontaktformular. Wir bieten neben WordPress Betreuung auch Hosting, Suchmaschinen-Optimierung und Online-Werbung (Google Ads + Facebook) an.