? ? BRANDNEUER DIVI KURS – NOCH BIS 31.08.2022 ZUM ANGEBOTSPREIS JETZT ENTDECKEN!

Divi Anleitung visueller Builder

Wenn Du es auch mühsam findest bei WordPress immer zwischen dem Bearbeitungsmodus einer Seite und ihrer tatsächlichen Ansicht zu wechseln, dann probiere den visuellen Builder von Divi aus. Das Divi Theme ist weltweit das beliebteste Theme und ein Grund dafür ist der visuelle Builder. Dieser erlaubt es Dir die Seite direkt im Frontend zu bearbeiten und Du siehst deine Änderungen immer sofort. Das spart viel Zeit und ist zudem noch kinderleicht!

Gut zu wissen: Wer bereits ein Theme hat, kann dieses durch das Divi Builder Plugin einfach upgraden! Wenn Du dagegen gleich das ganze Divi Theme verwenden möchtest, brauchst Du das Plugin nicht zusätzlich installieren, denn es ist bereits im Theme integriert.

 

Video: Divi Anleitung visueller Builder

Im folgenden Video zeige ich Dir wie der visuelle Builder aufgebaut ist und wie Du ihn bei der Bearbeitung verwendest:

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Geburtstag bei Divi – Elegantthemes

Das Divi Theme feiert noch bis zum 23.03.2021 seinen Geburtstag und Du kannst 20% beim Neukauf oder Upgrade sparen.

Was ist beim Kauf von Divi von Elegantthemes alles enthalten?

Beim Kauf von Divi bekommst Du das Divi Theme und das Divi Plugin. Zusätzlich bekommst Du noch das Extra Theme von Elegantthemes, in welchem der Divi Builder ebenfalls integriert ist. Du bekommst außerdem noch zwei weitere Plugins die mit Divi natürlich kompatibel sind. Das eine Plugin nennt sich Bloom und bietet hübsche Eintragungsformulare für Email-Optins. Das andere nennt sich Monarch und erlaubt das Teilen auf verschiedenen Social Media Plattformen.

Welche Lizenzen gibt es bei Divi?

Es gibt eine Jahreslizenz, die Du jährlich erneuern musst, um weiterhin die wichtigsten Sicherheitsupdates für Divi zu bekommen.

Es gibt eine Lifetime Lizenz. Hier bezahlst Du einmal und Divi gehört für immer Dir.

Wie oft und wo darf ich das Divi Theme verwenden?

Du darfst das Divi Theme so oft installieren wie Du möchtest, es gibt keine Einschränkungen egal bei welcher Lizenze. Du kannst das Divi auf Deinen eigenen und auf Kunden-Webseiten installieren.

In welchen Sprachen gibt es Divi?

Divi ist auf über 20 verschiedene Sprachen synchronisiert worden. Es passt sich bei der Installation automatisch deiner voreingestellten Sprache in WordPress an. Ist bei Dir in WordPress also bisher alles auf Deutsch zu lesen, dann wird auch Divi automatisch auf Deutsch installiert.

Noch Fragen zu Divi und dem visuellen Builder?

Wenn bei Dir jetzt noch Fragen offen sind zu Divi oder dem visuellen Builder, dann zögere nicht und stell Deine Frage entweder im Kommentar unter diesem Beitrag oder schreibe mir eine Mail über das Kontaktformular.

 

Viele Grüße Deine Sandra

 

Einfach! WordPress lernen

Wenn Du mehr Unterstützung beim Aufbau oder Nachbau Deiner Webseite willst, melde Dich über das Kontaktformular. Wir bieten neben WordPress Betreuung auch Hosting, Suchmaschinen-Optimierung und Online-Werbung (Google Ads + Facebook) an.