Divi von Elegantthemes ist eines der beliebtesten WordPress Themes weltweit. Ich selber verwende das Theme schon seit Jahren auf dieser Webseite und weiß, dass viele meiner Leser auch sehr gerne mit Divi arbeiten. In den letzten Wochen habe ich einen großen Punkt auf meiner To-Do-Liste erledigen können und endlich eine deutsche Divi-Support Seite und einen kompletten Divi-Videokurs erstellt.

Was gibt es auf der neuen Divi-Hilfe-Seite?

Ein großer Wunsch meiner Leser war die Darstellung der ganzen Layouts und Module. Davon hat Divi eine ganze Menge und bisher musste man mühsam alle selber in eine Seite integrieren um diese dann in der Vorschau ansehen zu können. Eine andere Möglichkeit sich alle Layouts und Module anzusehen gibt es natürlich auf Elegantthemes.com, aber für viele Nutzer ist die englische Sprache ein großes Hindernis. Darum findest Du jetzt alle Layouts und Module auf meiner neuen Webseite:

Divikurs Testzugang und viele weitere gratis Layouts

Auf der Webseite gibt es die Möglichkeit Dich für einen gratis Testzugang für meinen neuen Divi-Videokurs einzutragen. Mit dem Testzugang kannst Du Dir die Videos aus dem 1. Modul ansehen und danach entscheiden, ob Du den Kurs kaufen möchtest. Es gibt also keine Katze im Sack, keine Tricks und keinen doppelten Boden. Der Testzugang bleibt Dir dauerhaft erhalten und wandelt sich auch NICHT in irgendwas zahlungspflichtiges um. Gleichzeitig bekommst Du mit der Eintragung auch noch über 60 weitere Divi-Layouts von mir geschenkt!

Hier stelle ich Dir meine neuen Webseite Divi-Videos.com vor!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Einfach! WordPress lernen

Wenn Du mehr Unterstützung beim Aufbau oder Nachbau Deiner Webseite willst, melde Dich über das Kontaktformular. Wir bieten neben WordPress Betreuung auch Hosting, Suchmaschinen-Optimierung und Online-Werbung (Google Ads + Facebook) an.