Nach der Sommerpause starte ich für Euch mit einem tollen Gewinnspiel! Es wird insgesamt drei glückliche Gewinner geben, die sich jeweils Ihr Lieblingstheme bei TemplateMonster raussuchen können. TemplateMonster.com ist eine der größten Onlinemarktplätze für Themes und Templates und hat über 1600 WordPress Themes im Sortiment, die zwischen 50.-$  und 85.-$ liegen. Seit kurzem gibt es auch eine deutsche Version von TemplateMonster und die solltet ihr Euch auf alle Fälle anschauen, wenn ihr in den Lostopf hüpfen möchtet!

Wie kann ich ein WordPress Theme von Templatemonster gewinnen?

Gehe zuerst auf die deutsche Version von www.templatemonster.com: Klick hier!

Klicke bei der Templatesuche hinter dem Begriff „Type“ auf das Pfeilchen und scrolle herunter, bis Du bei den WordPress Themes von TemplateMonster gelandet bist und klicke das einmal an. Das ist wichtig, denn bei TemplateMonster gibt es nicht nur WordPress Themes.

Templatemonster Anleitung

Jetzt kannst Du entweder sofort auf „Suchen“ klicken oder Deine Auswahl noch genauer definieren, in dem Du z.B. eine bestimmte Kategorie auswählst, die auf Deine Webseite zutrifft. Wenn Du einen bestimmten Autor kennst oder Keywords hast, dann kannst Du auch darüber Deine Suche eingrenzen.

Templatemonster Anleitung 2

Jetzt suchst Du Dir ein Theme aus und hinterlässt unter diesem Artikel einen Kommentar, in dem Du mir Dein Wunschtheme nennst. Das ganze könnte dann wie folgt aussehen: „Ich würde gerne das Template Nr.: 44743 von Amour gewinnen, weil es perfekt zu meinem neuen Reiseblog passt!“

Das war’s auch schon und eine Teilnahme ist wirklich kinderleicht!

Wer also zu den Gewinner gehören möchte, sollte sich lediglich ein bisschen Zeit für die Suche nehmen und muss mindestens 18 Jahre alt sein. Das Gewinnspiel endet am 01.10.2013 und 23:59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind, werden bei der Losung berücksichtigt. Die Auslosung wird über www.random.org erfolgen. Die Gewinner werden bis zum 03.10.2013 von mir benachrichtigt, so könnt ihr den Feiertag gleich dazu nutzen Euch mit dem Theme vertraut zu machen.

Ich drücke Euch die Daumen und freue mich über viele Teilnehmer. Wenn Euch das Gewinnspiel gefällt dürft Ihr es auch gerne teilen!

Einfach! WordPress lernen

Wenn Du mehr Unterstützung beim Aufbau oder Nachbau Deiner Webseite willst, melde Dich über das Kontaktformular. Wir bieten neben WordPress Betreuung auch Hosting, Suchmaschinen-Optimierung und Online-Werbung (Google Ads + Facebook) an.