Heute dürfen sich drei von meinen Lesern ganz besonders freuen, denn sie haben einen Gutschein für ein Template ihrer Wahl bei www.monstertemplate.com gewonnen! Leider war die Beteiligung am Gewinnspiel sehr gering und lediglich 19 Personen haben daran teilgenommen. Natürlich habe ich mir überlegt woran das wohl gelegen haben könnte, denn bei den bisherigen Gewinnspielen war die Teilnahme deutlich höher.  Eine Hauptursache war sicherlich die fehlerhafte Kommentarfunktion meines Themes, die ich erst einige Stunden nach Veröffentlichung des Gewinnspiels bemerkt habe.

 

Ich weiß leider nicht wie viele Kommentare dadurch nicht angekommen sind und möchte mich für diesen Fehler entschuldigen. Ein weiterer Grund für die geringe Beteiligung war vermutlich auch die Auflage, sich ein entsprechendes Theme direkt bei Templatemonster heraus zu suchen. Bei über 1900 Themes muss man da schon einen gewissen Zeitaufwand einrechnen. Bei zukünftigen Gewinnspielen werde ich wieder auf die „alte Mitmachmethode“ zurückgreifen, sodass ein Kommentar unter dem Beitrag für einen Sprung in den Lostopf reicht.

Wenn ihr mal ein Gewinnspiel auf Eurem Blog plant, dann macht nicht die gleichen Fehler wie ich, sondern checkt vorher nochmal die Kommentarfunktion und macht es Euren Lesern so leicht wie möglich dabei zu sein :)

And the winner is……

Antje, Jutta S. und Eberhard G.

* Herzlichen Glückwunsch *

Die Auslosung habe ich über random.org gemacht und alle Teilnehmer werden von mir persönliche per kontaktiert! Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Theme :)

Einfach! WordPress lernen

Wenn Du mehr Unterstützung beim Aufbau oder Nachbau Deiner Webseite willst, melde Dich über das Kontaktformular. Wir bieten neben WordPress Betreuung auch Hosting, Suchmaschinen-Optimierung und Online-Werbung (Google Ads + Facebook) an.