In diesem Video zeige ich Dir, wie Du bei WordPress eine eigene Startseite und/oder Blogseite festlegst. Standardmäßig siehst Du bei einer neuen WordPress Webseite immer die letzten Beiträge, das sog. Bloglayout.
In aller Regel möchten wir aber eine eigene Startseite, auf der unsere Angebote oder Dienstleistungen erscheine. Dafür erstellst Du Dir im ersten Schritt eine neue Seite und anschließend kannst Du diese mit wenigen Klicks für Deine Homepage festlegen. Wie das genau geht, zeige ich Dir im Video:

Video Tutorial: Homepage/Startseite bei WordPress einstellen

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Einfach! WordPress lernen

Wenn Du mehr Unterstützung beim Aufbau oder Nachbau Deiner Webseite willst, melde Dich über das Kontaktformular. Wir bieten neben WordPress Betreuung auch Hosting, Suchmaschinen-Optimierung und Online-Werbung (Google Ads + Facebook) an.

JEDEN TAG TOLLE WORDPRESS GEWINNE IM ADVENTSKALENDER! JETZT ENTDECKEN!
JEDEN TAG TOLLE WORDPRESS GEWINNE IM ADVENTSKALENDER! JETZT MITMACHEN!