? ? BRANDNEUER DIVI KURS – NOCH BIS 31.08.2022 ZUM ANGEBOTSPREIS JETZT ENTDECKEN!

Das Twenty Seventeen WordPress Theme ist das neue Standard-Theme von WordPress. Das Layout dieses Themes richtet sich mehr auf Business-Webseiten aus als es seine Vorgänger-Themes. Besonders das große Header-Bild auf der Startseite welches wahlweise auch durch ein Video ersetzt werden kann, fallen bei diesem Theme direkt auf. Zusätzlich verfügt dieses Theme über ein horizontales Hauptmenü unter dem Header-Bild und einem Social-Menü im Footer. Es gibt eine rechte Sidebar und zwei Footer-Bereiche, die mit Widgets gefüllt werden können.

Ich zeige Dir in diesem knapp 10-minütigen Video welche Einstellungsmöglichkeiten und Optionen das neue Twenty Seventenn WordPress Theme mit sich bringt.

Deutsche Anleitung: Twenty Seventeen WordPress Theme

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


 

Einfach! WordPress lernen

Wenn Du mehr Unterstützung beim Aufbau oder Nachbau Deiner Webseite willst, melde Dich über das Kontaktformular. Wir bieten neben WordPress Betreuung auch Hosting, Suchmaschinen-Optimierung und Online-Werbung (Google Ads + Facebook) an.