Das ist der erste Artikel meiner neuen Kategorie “WordPress Themes“. In Zukunft werde ich hier einmal im Monat ein kostenpflichtiges Theme für Euch testen. Dadurch bekommt ihr Einblicke in das Backend und die verschiedenen Funktionen der Themes. Ich beginne mit den Elegantthemes, die ich selber auch auf manchen Blogs im Einsatz habe. Alle weiteren Infos rund um die Elegantthemes gibt’s im Video.

Hier kommt ihr zum zweiten Video der Elegantthemes, wo ich zeige wie man das Theme installiert!

video
play-sharp-fill

 

Hier geht’s zu den Elegantthemes für WordPress*

 

Einfach! WordPress lernen

Wenn Du mehr Unterstützung beim Aufbau oder Nachbau Deiner Webseite willst, melde Dich über das Kontaktformular. Wir bieten neben WordPress Betreuung auch Hosting, Suchmaschinen-Optimierung und Online-Werbung (Google Ads + Facebook) an.